OutDoor 2011

Es ist endlich wieder soweit: die weltweite Leitmesse für die Outdoor Branche OutDoor 2011 öffnet vom 14.-17.07.2011 in Friedrichshafen ihre Pforten und wir können es kaum noch erwarten, euch vor Ort endlich unsere spektakulären Produktneuheiten vorstellen zu dürfen:

  • zum ersten Mal wird auf der Outdoor unser neu designtes Tragesystem zu sehen sein. Der neue Rucksack ist ab sofort lieferbar und bietet nun absolute Flexibilität in der Anpassung auf unterschiedliche Körpergrössen und Bedürfnisse.
  • Ebenfalls brandneu und ab sofort lieferbar sind unsere zwei neuen Carbon Skyver, der extraleichte Summit mit nur ca. 6,9 Kg und der vollgefederte Kibo mit nur ca. 7,5 Kg Eigengewicht.
  • Mit von der Partie wird dieses mal auch unser neuer Kooperationspartner sein, mit dem wir zukünftig die Sportart Skyvetouring mit dem MountainSkyver weltweit vermarkten werden.

Angekommen? Kribbelts? Seid ihr nun genauso gespannt wie wir und voller Vorfreude auf die OutDoor 2011? Dann solltet ihr es auf keinen Fall verpassen, unseren Stand zu besuchen. Der befindet sich auf dem Freigelände und hat die Nummer FG AKA2.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentieren