ISPO 2011

Nach einer längeren Sende- und Kreativpause melden wir uns wieder zu Wort und freuen uns, Euch in diesem Sinne gleich unsere Teilnahme an der ISPO 2011 (06.-09.02.) ankündigen zu dürfen. Wir haben die letzten Monate erfolgreich genutzt, um Euch auch dieses Jahr wieder zum Saisonstart mit optimierteren Modellen und einer absolut innovativen Produktneuheit überraschen zu können. Und dazu kann ich Euch an dieser Stelle nur so viel verraten: dabei haben wir uns mal wieder selbst übertroffen und können Euch dieses Jahr wirklich etwas ganz besonderes präsentieren, das den Besuch unseres Stands garantiert zu einem besonderen Erlebnis macht. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, der sollte unbedingt mal bei uns in Halle B5/Stand 144 vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentieren